57462 Olpe-Dahl/Friedrichsthal
info@dahl-friedrichsthal.de

Erhebung der notwendigen Maßnahmen des Tiefbauamtes 2023

Liebe Dorfbewohnerinnen und Dorfbewohner, 
das Tiefbauamt der Stadt Olpe fragt aktuell die dieses Jahr anstehenden, notwendigen Maßnahmen auf den Gebieten

  • Straßenbeleuchtung,
  • Wasserläufe,
  • Wirtschaftswege,
  • Straßenunterhaltung,
  • sonstige Belange im baulichen Bereich

ab. 

Bitte meldet mir aus eurer Sicht notwendige Maßnahmen in den genannten Bereichen bis zum 17. März 2023 entweder per persönlicher WhatsApp-Nachricht oder per Mail – ich werde die Anliegen dann gesammelt an das Tiefbauamt übermitteln.

Benennt auch Maßnahmen, die ihr bereits im vergangenen Jahr gemeldet habt und die bist jetzt noch nicht durchgeführt wurden – so besteht die Möglichkeit, diese noch einmal in Erinnerung zu bringen.

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Benita Wister
(Ortsvorsteherin)