57462 Olpe-Dahl/Friedrichsthal
info@dahl-friedrichsthal.de

Dringend Wohnraum für ukrainische Familien gesucht

Liebe Dorfbewohnerinnen und Dorfbewohner,
die Stadt Olpe sucht noch immer händeringend Wohnraum für ukrainische Familien! Vielleicht hat ja der eine oder andere von euch Räumlichkeiten, die zur Verfügung gestellt werden könnten? Die Stadt übernimmt die Mietkosten zum marktüblichen Mietzins.

Mit unserer familienfreundlichen Infrastruktur, vom Kindergarten über unsere kleine Grundschule bis zu den Vereinen, wäre es doch schön, wenn die eine oder andere ukrainische Familie hier in Dahl-Friedrichsthal ein neues Zuhause finden würde.

Wenn jemand von euch Wohnraum für eine ukrainische Familie hat, möge er sich bitte an die nachfolgende Stelle wenden:

Diana Fries
Tel. 02761 / 83-1912,
E-Mail: fluechtlingshilfe(at)olpe.de

Vielen Dank und beste Grüße

Benita Wister
(Ortsvorsteherin)