57462 Olpe-Dahl/Friedrichsthal
info@dahl-friedrichsthal.de

Countdown zum Stadtradeln 2021

In zehn Tagen fällt der Startschuss zum Olper #STADTRADELN. Mitmachen dürfen alle Personen, die in Olpe leben, arbeiten, zur Schule gehen oder einem Verein angehören. Dr. Benita Wister, Ortsvorsteherin der Dorfgemeinschaft Dahl-Friedrichsthal: „Ich mache mit beim Stadtradeln, weil ich gerne an der frischen Luft unterwegs bin und das Fahrradfahren mir vielseitige Erlebnisse und gleichzeitig das weitläufige „Erfahren“ von ländlichen wie städtischen Räumen ermöglicht – ob im Alltag oder auf Ausflügen, in unserer Region Südwestfalen oder an anderen Orten. Insbesondere freue ich mich, an der diesjährigen Challenge mit unserem Team der Dorfgemeinschaft Dahl-Friedrichsthal teilzunehmen.“ Anmeldung und alle weiteren Infos unter https://www.stadtradeln.de/olpe