57462 Olpe-Dahl/Friedrichsthal
info@dahl-friedrichsthal.de

Heimat ist für mich…

Liebe Dorfbewohner*innen,
wir stehen kurz vor Pfingsten, kurz vor dem Wochenende, an dem eigentlich unser Schützenfest, das Hochfest unseres Dorfes Dahl-Friedrichsthal gefeiert wird. Auch in diesem Jahr wollen wir uns, trotz der anhaltenden Corona-Pandemie, wieder etwas Schützenfest in unser Dorf holen. Deshalb wird sich unsere Infotafel in der Dorfmitte ab der kommenden Woche in einen großen Baum verwandeln. Jeder der Lust hat, darf das beigefügte Eichenlaub beschriften.

Thema dieser Wand: Heimat ist für mich…!

Sie sind herzlich eingeladen, die ausgeschnittenen Blätter dort anzuheften und sich die kreativen Werke der anderen Dorfbewohner*innen anzuschauen. Kinder sind herzlich eingeladen, das Blatt zu bemalen. Wer noch weitere Blätter beschriften möchte, kann sich diese an der Infotafel abholen.

Halten wir in dieser Zeit zusammen und hoffen wir auf eine bessere Zeit.

Frohe Feiertage!
Die FrieDahS