57462 Olpe-Dahl/Friedrichsthal
info@dahl-friedrichsthal.de

Stadtradeln 2021

Macht mit beim Stadtradeln 2021! Erstmals nimmt auch die Kreisstadt Olpe am „Radeln für ein gutes Klima“ in der Zeit vom 14. Juni bis 4. Juli 2021 teil. Und weil wir ja eine Dorfgemeinschaft sind, haben wir gestern kurzerhand das Team „Dorfgemeinschaft Dahl-Friedrichsthal“ gegründet. Über den nachfolgenden Link könnt ihr dem Team beitreten: https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=1&team_preselect=24355 Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch ganz viele Kilometer zu sammeln!

Und weil wir ja eine Dorfgemeinschaft sind, haben wir gestern kurzerhand das Team „Dorfgemeinschaft Dahl-Friedrichsthal“ gegründet. Über den nachfolgenden Link könnt ihr dem Team beitreten: https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=1…Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch ganz viele Kilometer zu sammeln!