57462 Olpe-Dahl/Friedrichsthal
info@dahl-friedrichsthal.de

Neuer „Bauwagen“ im Dahler Spatzennest

Das Dahler Spatzennest hat seit Kurzem ein neues Gefährt. Von dem Geld, das im Rahmen der Flohmarkt-Veranstaltungen eingenommen wurde, wurde ein Bauwagen angeschafft. Mit der tatkräftigen Unterstützung einiger Eltern wurde dieser den Wünschen und Bedürfnissen des Kindergartens entsprechend um- und ausgebaut. Er beinhaltet unter anderem eine Werkbank, einen Tisch und mehrere Bänke.

Während der zweimal jährlich stattfindenden Waldwochen steht der Wagen nun in dem Waldabschnitt, in dem sich die Kindergartenkinder aufhalten. Außerhalb dieser Zeiten hat er seinen Platz unterhalb des Kindergartengebäudes, wo er ebenfalls von den Kindern genutzt werden kann.

Das Team des Dahler Spatzennestes freut sich gemeinsam mit den Kindergartenkindern und ihren Eltern, dass der Wagen so toll geworden ist.